A28: Kipplaster bleibt mit aufgestellter Mulde an Autobahnbrücke hängen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Lkw-Unfall am Montagmorgen gegen 6 Uhr hat für Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr auf der A28 zwischen Oldenburg und Delmenhorst gesorgt.

Nach ersten Angaben fuhr ein Kipplaster an der Anschlussstelle Hude auf die Autobahn und blieb beim Wechseln vom Beschleunigungsstreifen auf den Hauptfahrstreifen aufgrund der noch aufgestellten Mulde an einer Autobahnbrücke hängen. Der unbeladene Sattelzug stürzte auf die Seite, so dass ein Fahrstreifen blockiert war.

Der Fahrer blieb unverletzt. Im Anschluss musste die Brücke auf Schäden überprüft werden. Durch den Unfall und die Bergungsarbeiten wurde der Verkehr für längere Zeit einspurig vorbeigeleitet. Auf der Autobahn bildete sich ein Rückstau.

 

Bild: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert