A1: LKW-Fahrer überfährt Warnbaken und begeht Unfallflucht – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am frühen Dienstag, 14. April 2020, ereignete sich gegen 0.50 Uhr auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Stuhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein LKW-Fahrer hat Unfallflucht begangen.

Der unbekannte Fahrer eines Lkw war auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs und kam kurz vor der Anschlussstelle Brinkum nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Bereich der dort eingerichteten Baustelle wurden zehn beleuchtete Warnbaken überfahren und stark beschädigt. Wie die Polizei weiter berichtet, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne die entstandene Gefahrenstelle zu melden oder abzusichern.

Blauer Iveco als Tatfahrzeug

Die unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die darauf schließen lassen, dass es sich bei dem verursachenden Lkw oder der Zugmaschine um ein blaues Fahrzeug des Herstellers Iveco handelt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Ahlhorn unter der Nummer 04435/93160 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert