24-jährige Autofahrerin rammt geparktes Auto in Delmenhorst – Airbags gehen auf, Fahrerin kommt leichtverletzt ins Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst wurde am Mittwoch, 24. April 2024, um 08.45 Uhr eine Autofahrerin leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Eine 24-jährige Frau aus Delmenhorst befuhr mit einem Kleinwagen die Syker Straße in Richtung B75. Wie die Polizei weiter mitteilt, kollidierte die Fahrerin kurz nach dem Passieren der Berliner Straße mit einem am Fahrbahnrand geparkten Audi. Durch den Unfall lösten im Kleinwagen die Airbags aus. Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungswagen und leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt geht die Polizei von einem Schaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro aus.
Werbung
Werbung
Werbung
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung