84-Jährige wird Trickdieb-Opfer: Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein derzeit noch unbekannter Trickdieb hat es am Mittwoch auf eine 84-jährige Frau abgesehen. Wie die Polizei erst heute mitteilt, wurde die Frau in ihrer Wohnung in der Scheunebergstraße bestohlen. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Langfinger stand am Mittwoch, 21. Mai gegen 16 Uhr an der Wohnungstür der 84-Jährigen, gab sich als Mitarbeiter einer Firma aus. Daraufhin ließ die ältere Dame den Mann in ihre Wohnung. Der Unbekannte täuschte Arbeiten im Zimmer vor, entwendete dabei mehrere Schmuckstücke. Nachdem der Täter die Wohung verließ, bemerkte die Dame den Diebstahl.
 
Laut Polizeiangaben ist der Täter 25 bis 28 Jahre alt, schlank, und trug ein grünes Poloshirt der Marke Ralph Lauren mit der Zahl 98 auf dem Rücken. Die Polizei Delmenhorst bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04221-1559-115.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert