82-Jähriger bei Unfall in Harpstedt leicht verletzt – Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Mittwoch, 12.September, ereignete sich gegen 11.05 Uhr ein Unfall an der Kreuzung zwischen der Lange Straße und der Schulstraße in Harpstedt. Der Unfallverursacher, ein 82-jähriger PKW-Fahrer, trug dabei leichte Verletzungen davon.
 
In seinem PKW war der Mann auf der Lange Straße in Richtung ortsauswärts unterwegs, als er nach links in die Schulstraße abbiegen wollte. Er übersah dabei den entgegenkommenden Transporter eines 54 Jahre alten Fahrers. Durch die Kollision wurde der 82-Jährige leicht verletzt.
 

6.500 Euro Schaden

Sein Wagen war anschließend nicht mehr fahrtauglich. Nach Angaben der Polizei entstanden Sachschäden von geschätzt 6.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert