8.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein teurer Blechschaden ereignete sich am Mittwoch gegen 18:35 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Hasporter Damm.

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamburg war stadtauswärts unterwegs und stand vor einer roten Ampel, als ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst von hinten auf sein Fahrzeug auffuhr. Die Fahrer blieben bei dem Auffahrunfall glücklicherweise unverletzt, doch beide Autos waren im Anschluss nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein happiger
Sachschaden von insgesamt rund 8.000 Euro. Gegen den Delmenhorster wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert