60 Leute bei Hochzeit in der Jägerstraße, Geburtstagsparty im Ginsterweg

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach einem Hinweis auf eine Hochzeitsfeier überprüfte die Polizei am Freitagabend, 27. November, um 17 Uhr eine private Wohnanschrift in der Jägerstraße. Als die Beamten eintrafen, wurde festgestellt, dass ca. 60 Personen an der Feier teilnahmen. Diese wurde aufgelöst, 29 Anzeigen gefertigt.

Geburtstagsfeier im Ginsterweg

Ebenfalls am Freitag überprüfte die Polizei um 20 Uhr nach einem Hinweis eine Garage im Ginsterweg. Dabei wurde festgestellt, dass eine Geburtstagsfeier mit 9 Personen aus unterschiedlichen Haushalten stattfand. Auch diese Feier wurde beendet, es wurden 9 Anzeigen gefertigt. Wie die Polizei mitteilt, werden alle Verstöße ein hohes Bußgeld zur Folge haben.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert