56-jähriger Autofahrer verunglückt tödlich in Ganderkesee – Fahrt endet an einem Baum

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Mittwoch, 21. August, geschah in der Straße Steenhafer Berg im Ortsteil Stenum der Gemeinde Ganderkesee um 17.40 Uhr ein folgenschwerer Unfall. Dort fuhr ein 56 Jahre alter PKW-Fahrer gegen einen Baum. Er starb an den dabei erlittenen Verletzungen.
 
Mit seinem Wagen kam der 56-jährige Fahrzeugführer ohne fremde Beteiligung aus bislang noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz schnell geleisteter Hilfe durch Ersthelfer verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Neben der Feuerwehr, einem Rettungswagen und dem Notarzt war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
 

Zweistündige Vollsperrung wurde eingerichtet

Am Fahrzeug entstand laut Angaben der Polizei infolge des Aufpralls ein Totalschaden. Für eine Dauer von etwa zwei Stunden musste die Fahrbahn voll gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert