33-jähriger Radfahrer angefahren

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag kam es gegen 17.15 Uhr auf der Wildeshauser Landstraße zu einem schweren Verkehrsunfall: Ein 33-jähriger Radfahrer wurde von einer Pkw-Fahrerin angefahren und dabei schwer verletzt.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem schweren Verkehrsunfall in Deichhorst: Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin kam von der A28 (Höhe Anschlussstelle Deichhorst) und wollte stadteinwärts auf die Wildeshauser Straße abbiegen. Beim Abbiege-Manöver übersah sie allerdings einen kreuzenden Radfahrer, der daraufhin gegen die Beifahrerseite prallte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer aus Ganderkesee schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert