33-jähriger Radfahrer angefahren

Am gestrigen Montag kam es gegen 17.15 Uhr auf der Wildeshauser Landstraße zu einem schweren Verkehrsunfall: Ein 33-jähriger Radfahrer wurde von einer Pkw-Fahrerin angefahren und dabei schwer verletzt.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem schweren Verkehrsunfall in Deichhorst: Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin kam von der A28 (Höhe Anschlussstelle Deichhorst) und wollte stadteinwärts auf die Wildeshauser Straße abbiegen. Beim Abbiege-Manöver übersah sie allerdings einen kreuzenden Radfahrer, der daraufhin gegen die Beifahrerseite prallte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer aus Ganderkesee schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert