25.000 Euro Schaden beim Einparken

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern beabsichtigte ein 84-Jähriger aus der Gemeinde Dötlingen gegen 18:50 Uhr seinen Pkw in einer Parklücke am Straßenrand des Dorfringes unterzubringen – mit fatalen Folgen: Der Senior beschädigte beim Einparkversuch gleich sieben andere Fahrzeuge!

Ein Pkw wurde durch den Park-Rempler sogar so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Gesamtschadenshöhe wird auf stolze 25.000 Euro geschätzt. Gegen den 84-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bildquelle: Markus Bormann / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert