20.000 Facebook-Likes: DelmeNews.de ist führend in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Facebook-Seite des Delmenhorster Newsportals DelmeNews.de hat 20.000 Likes – und damit mehr als alle anderen Facebook-Seiten in der Stadt – lediglich NonstopNews, die ebenfalls zur Borgmeier Media Gruppe gehören und bundesweite Nachrichten produzieren, hat mehr. Delmenews.de informiert von Montag bis Freitag tagesaktuell über Nachrichten und Wissenswertes aus der Stadt.

Delmenews.de, die Nachrichtenseite für die Stadt Delmenhorst, gibt es seit April 2013. Betreut wird das Portal von der Lokalredaktion der Borgmeier Media Gruppe, in der auch das Stadtmagazin Deldorado und die Delmenhorster Zeitung entstehen.

„Die Medienwelt ist im Wandel. Nachrichten werden heute viel stärker digital am Smartphone oder Tablet aufgenommen als noch vor einigen Jahren. DelmeNews.de ist unser wochentägliches Nachrichtenangebot für die Stadt Delmenhorst. Zugleich bieten wir unseren Kunden hier die Möglichkeit, sich mit Bannerwerbung zeitgemäß zu präsentieren“, sagt Medienunternehmer Carsten Borgmeier.

Nachrichten und aktuelle Ereignisse

Die Seite informiert  über aktuelle Nachrichten, Unfallgeschehen oder besondere Ereignisse in der Stadt. Auch die täglichen Corona-Zahlen vermeldet Delmenews.de ohne Anmeldung völlig kostenfrei. Finanziert wird das Portal durch Banner-Werbung.

Live-Übertragungen der SV-Atlas-Spiele

Einen Namen gemacht hat sich das Portal auch durch die Live-Übertragungen der Heimspiele des SV Atlas auf der Facebook-Seite. Bereits seit 2017 zeigt Delmenews auf Facebook live die Liga-Heimspiele der Blau-Gelben.

„Delmenews ist inzwischen eine etablierte Marke in Delmenhorst“, sagt Steffen Peschges, Redaktionsdirektor der Borgmeier Media Gruppe GmbH. „Wir freuen uns über den tollen Zuspruch und werden natürlich auch in Zukunft engagiert und tagesaktuell aus Delmenhorst berichten.“

 

Delmenews ist auch bei:

Facebook

Instagram

 Youtube

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert