19-Jähriger verursacht Unfall durch Rotlichtverstoß

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Dienstag nachmittags gegen 17.10 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus Delmenhorst bei Rotlicht über die Kreuzung Nordwollestraße und Lahusenstraße – und verursache einen Unfall mit immerhin rund 6.000 Euro Sachschaden.

Unfallgegner war ein 32 Jahre alter Delmenhorster, der bei Grünlicht von der Lahusenstraße auf die Nordwollestraße einfahren wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, ernsthaft verletzt wurde Gott sei Dank niemand.

Symbolbild: Fotolia

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert