15-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag wurde ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Lessingstraße in Delmenhorst leicht verletzt.

Gegen 7.45 Uhr radelte der junge Delmenhorster auf der Lessingstraße in Richtung Mühlenstraße. Kurz vor dem Einmündungsbereich wollte er die Straße überqueren und übersah dabei eine von hinten kommende 66-jährige Pkw-Fahrerin aus Delmenhorst. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstanden lediglich geringe Sachschäden.

Quelle des Symbolbilds: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert