15.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der Syker Straße – Stehendes Fahrzeug übersehen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Höherer Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 16. Oktober 2019 gegen 18:20 Uhr, auf der Syker Straße entstanden. Ein Autofahrer übersah ein stehendes Fahrzeug, das nach links abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand.    
Eine 68-jährige Frau aus Stuhr war mit ihrem Pkw auf der Syker Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links über die Anschlussstelle Stickgras auf die B 75 auffahren. Aufgrund Gegenverkehrs musste sie allerdings halten. Ein nachfolgender 19-jähriger Mann aus Dünsen erkannte den stehenden Pkw nicht und fuhr auf diesen auf. Beide Pkw waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert