14-Jährige von zwei Männern verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei heute bekanntgab, wurde eine Jugendliche am vergangenen Montag auf dem Gildeplatz in Wildeshausen leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die beiden männlichen Täter geben können.

Die 14-Jährige war am Pfingstmontag gegen 21:00 Uhr fußläufig auf dem Gildeplatz unterwegs. An der dortigen Parkanlage seien zwei Männer erschienen und haben sie geschubst. Als sie versuchte, sich zu wehren, verlor sie das Gleichgewicht und fiel mit dem Kopf gegen eine Metallstange. Daraufhin liefen die dunkel gekleideten Angreifer davon. Das Mädchen aus Wildeshausen verletzte sich leicht und wurde von Rettungskräfte vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Wer Hinweise zu dem Vorfall hat, meldet sich bitte der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert