10. Streetdance Contest in Bildern

22. 05. 2017 um 10:06:13 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Samstag, 20. Mai, fand der 10. Delmenhorster Streetdance Contest in der Stadtbadhalle statt. In der gut gefüllten Halle traten insgesamt 58 Teams aus sechs Bundesländern gegeneinander an. Das Tanzsportzentrum Delmenhorst (TSZ) war nicht nur Organisator, sondern trat auch mit sechs Gruppen an.
 
Vom TSZ holten sich “The Choice” bei den Mini Kids und “Real Talk” bei den Kids jeweils den ersten Platz. Bei den Juniors 1 erreichte TRC den ersten Platz, bei den Juniors 2 sicherten sich Quick Tempered den 2. und Trick Trippin den 5. Platz. Sieger wurde Freakn ‘n’ Sunbeams von der ADTV Tanzschule Fun&Dance. Bei den Adults kam die Ambition Crew vom TSZ auf Platz 7, während Rebooted! vom ATSV Habenhausen die harte Ausscheidung für sich entschied. Auch das Publikum dankte den Tänzern für ihre akrobatischen Darbietungen mit reichlich Applaus und Jubelrufen, die zeitweise sogar die Musik übertönten.
 
Foto oben: Real Talk holte für das TSZ den 1. Platz bei den Kids.
 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare