1. Lichterzauber am Schweinemarkt gestartet – Galerie

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Soeben startete der erste Lichterzauber um 16 Uhr am Schweinemarkt. Mit der Veranstaltung wollen die anliegenden Kaufleute ihr Viertel und die neue Winterbeleuchtung feiern.
 
„Keine Sorge, ich singe nicht“, erklärte Kaufmannssprecher und Gameground-Inhaber Christian Wüstner. „Es ist sehr schön, dass wir jetzt eine neue Beleuchtung haben.“ Diese würde auch noch ein größeres Gebiet abdecken als die alte. Während Glühwein und Fingerfood für das leibliche Wohl gedacht sind, unterhält die Band Stone(d)washed mit Rockmusik das Publikum. Noch bis 20 Uhr sind das Fest und die umliegenden Geschäfte geöffnet.
 
Foto: Kaufmannssprecher Christian Wüstner (Mitte) eröffnete den 1. Lichterzauber heute um 16 Uhr.
 


 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert