1. Arbeitstag von Oberbürgermeister Axel Jahnz – kurzes Video-Statement

Am heutigen 3. November hatte Axel Jahnz (SPD) seinen ersten Arbeitstag als Oberbürgermeister der Stadt Delmenhorst. Heute stand vor allem das Händeschütteln bei den Mitarbeitern auf dem Programm. Auch die Presse hatte Axel Jahnz heute für eine Vorstellungsrunde empfangen. Im Anschluss hatte Delmenews Gelegenheit, ein paar Fragen an den neuen Delmenhorster Oberbürgermeister zu richten.
 
 
 
 
 
Das Statement von Axel Jahnz zu seinem ersten Arbeitstag hier im Videointerview:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert