Zweites Delmenhorster Charity-Golf Turnier am 11. Juni – Teilnehmer gesucht

24. 03. 2016 um 11:21:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Nach dem großen Erfolg des ersten Charity-Golfturniers im vergangenen Jahr wird die
Wohltätigkeitsveranstaltung am 11. Juni erneut ausgetragen. Dann finden die „2. Delmenhorster Golf
Open“ beim Golfclub Oldenburger Land e.V. (Foto) in Hatten-Dingstede statt. Wer noch mitmachen möchte: Teilnehmer werden noch gesucht.
 
Start des Turniers ist am 11. Juni um 12 Uhr. Gespielt wird nach der Spielart Texas Scramble. Wer bei diesem Charity-Event mitspielen möchte, muss eine Platzreife vorweisen. Das Startgeld beträgt 59 Euro inklusive Essen und Getränke. Anmeldungen nimmt Sonja Bolte vom Golfclub Oldenburger Land e.V. unter der Rufnummer 04482 / 82 80 entgegen.

Erstauflage war ein Erfolg

Bei der Erstauflage im vergangenen Jahr ist die Summe von 5.500 Euro zusammengekommen. Diesen Betrag möchten die Organisatoren dieses Mal toppen. Gesponsert wird das Event von der Stadtwerkegruppe, der der RGD Gebäudeservice und Werner Hübner von der ERGO Versicherung. Auch in diesem Jahr soll der Erlös wieder karitativen Institutionen in Delmenhorst zugutekommen.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare