Zwei Unfälle mit verletzten Radfahrern in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, gab es am gestrigen Donnerstag, 20. Februar, zwei Unfälle zwischen Pkw und Radfahrern, bei denen die jeweiligen Fahrradfahrer leicht verletzt worden sind.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gegen 16.55 Uhr bog ein 52-jähriger Mann aus der Gemeinde Ganderkesee mit seinem Pkw von der Schulstraße nach rechts in die Lutherstraße ab und stieß in der Einmündung mit einem 22 Jahre alten Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer aus Delmenhorst wollte gerade von der Lutherstraße auf die Schulstraße fahren, als er die Vorfahrt des Pkws missachtete. Durch den Unfall zog er sich leichte Prellungen und Abschürfungen zu. Der Pkw wurde leicht beschädigt.
 

Fahrradfahrerin nach Unfall zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht

Der zweite Unfall ereignete sich ungefähr eine Stunde später auf der Straße Am Stadtwall. Ein 23-jähriger Delmenhorster fuhr mit seinem Pkw vom Parkplatz einer Buchhandlung und übersah dabei die 16-jährige Radfahrerin, die in der Dämmerung ohne Beleuchtung auf dem Bürgersteig entlangfuhr. Es kam zum Zusammenprall, bei dem die Jugendliche leicht verletzt und für weitere Untersuchungen mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurde. Schäden sind sowohl am Pkw als auch am Fahrrad entstanden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert