Zwei Tatverdächtige nach Einbruch festgenommen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute früh konnten zwei Tatverdächtige nach einem Einbruch in die gemeinnützige Einrichtung Die Tafel in der Elbinger Straße gestellt und festgenommen werden.
 
Kurz nach Mitternacht waren der Polizei nach einem Einbruch drei Männer aufgefallen. Zwei Tatverdächtige flüchteten auf Fahrrädern, der dritte Mann konnte sofort vorläufig festgenommen werden. Auch ein zweiter Flüchtling konnte im Rahmen der Fahndung von weiteren Polizeibeamten gestellt werden. Dem dritten Verdächtigen gelang die Flucht. Wie die Polizei mitteilt, hatten die beiden 24-Jährigen bei der Festnahme die Beute aus dem Einbruch noch bei sich. Sie wurden zur Polizeidienstelle gebracht und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert