Zwei Einbrüche und ein Diebstahl in der letzten Woche

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der vergangen Woche gab es mehrere Zwischenfälle in Delmenhorst. Die Polizei bittet um Hinweise bei der Suche nach einem entwendeten Sattelanhänger.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, brachen unbekannte Täter zwischen dem 24. Februar und 1. März in ein Einfamilienhaus in der Lessingstraße ein. Sie durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Schmuck, der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.
 

Einbruch im Moorweg

Im Zeitraum vom 27. Februar, 21.30 Uhr, bis zum 28. Februar, 13.20 Uhr, sind bisher noch unbekannte Täter durch eine Terrassentür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Moorweg eingedrungen. Neben Unterhaltungselektronik stahlen sie auch Bargeld. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Auskunft.
 

Sattelanhänger gestohlen

Ein in der Weyher Straße abgestellter Sattelanhänger wurde irgendwann zwischen dem 1. März, 18 Uhr, und dem 2. März, 15 Uhr gestohlen. Der Anhänger hat eine blaue Plane mit der Aufschrift OELDIG und zudem ist einen Gabelstapler am Heck befestigt. Das Kennzeichen lautet EL-E 2706.
Wer Hinweise auf den Verbleib des Anhängers geben kann, wird darum gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter 04221-1559-0 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert