Zwei Einbrüche im Stadtgebiet – Schmuck gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Neben der Einbruchsserie am Wochenende gab es auch zum Anfang der Woche zwei Einbrüche im Stadtgebiet. In einem Fall erlangten die Täter Schmuck.
 
Die erste Tat ereignete sich zwischen Samstag, 6. Januar, 11 Uhr, und Montagvormittag, 12 Uhr. Ziel der Unbekannten war ein Wohnhaus in der Leibnizstraße. Nach ersten Erkenntnissen scheinen die Täter dort aber nichts gestohlen zu haben. Dafür verursachten sie geringen Sachschaden. Montagvormittag folgte der zweite Einbruch. Diesmal kam ein Wohnhaus in der Eutiner Straße dran. Dort nahmen die Täter Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro mit.
 
Die Delmenhorster Polizei nimmt Hinweise unter (04221) 1559-0 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert