Zwei Einbrüche im Stadtgebiet – Schmuck gestohlen

09. 01. 2018 um 16:15:02 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Neben der Einbruchsserie am Wochenende gab es auch zum Anfang der Woche zwei Einbrüche im Stadtgebiet. In einem Fall erlangten die Täter Schmuck.
 
Die erste Tat ereignete sich zwischen Samstag, 6. Januar, 11 Uhr, und Montagvormittag, 12 Uhr. Ziel der Unbekannten war ein Wohnhaus in der Leibnizstraße. Nach ersten Erkenntnissen scheinen die Täter dort aber nichts gestohlen zu haben. Dafür verursachten sie geringen Sachschaden. Montagvormittag folgte der zweite Einbruch. Diesmal kam ein Wohnhaus in der Eutiner Straße dran. Dort nahmen die Täter Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro mit.
 
Die Delmenhorster Polizei nimmt Hinweise unter (04221) 1559-0 entgegen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare