Zwei Baustellen behindern den Verkehr am Wochenende

13. 08. 2013 um 17:16:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Wegen Bauarbeiten an Kanälen kommt es im Delmenhorster Stadtgebiet an zwei Stellen zu einer vorübergehenden Behinderung des Verkehrs. Die Arbeiten sollen schon vor Wochenbeginn beendet sein, können aber witterungsbedingt verschoben werden.

Am Samstag sowie Sonntag, 17. und 18. August kommt es zu einer Sperrung der stadteinwärts führenden Fahrspur der Bremer Straße in Höhe Großer Tannenweg. Autofahrer können die noch vorhandenen Fahrspuren befahren.

Ausschließlich am Sonntag, den 18. August, sind Kanalbauarbeiten an der Annenheider Allee im Bereich der Autobahnunterführung geplant. Deswegen wird die Straße halbseitig gesperrt, außerdem wird eine Einbahnstraßenregelung in Richtung Kreisverkehr Niedersachsendamm eingerichtet. Eine Umleitung über den Niedersachsendamm wird ausgeschildert.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung