„Wunderbar – es ist ja so!“: Ingo Oschmann in der Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 12. Dezember tritt der ostwestfälische Comedian Ingo Oschmann gleich zwei Mal in der Divarena auf: Einmal mit seiner Show „Wunderbar – es ist ja so!“ und ein zweites Mal mit einer Zaubershow für Kids.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ingo Oschmann, der als Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld bezeichnet wird, kommt am 12. Dezember nach Delmenhorst in die Divarena. Mit einer Mischung aus Stand up Comedy, Improvisation und Zauberei will er das Publikum für sich begeistern und tritt gleich zwei Mal auf: Um 15 Uhr mit seiner Zaubershow für Kids und um 20 Uhr mit der Show „Wunderbar – es ist ja so!“.
Tickets gibt es direkt in der Divarena (wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr), auf www.divarena.de, telefonisch unter (0421) 363636 und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert