Wochenmarkt zum Teil bald wieder auf dem Rathausplatz

24. 07. 2013 um 16:22:03 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Bald ist der Delmenhorster Wochenmarkt wieder da, wo er hingehört: auf dem Rathausplatz. Bis August sollte die Marktplatzsanierung so weit vorangeschritten sein, dass einige Stände sich wieder vor dem Rathaus platzieren können.
 
Die Stadt kann am heutigen Mittwoch mit einer guten Nachricht punkten: Ab dem 3. August können Teile des Delmenhorster Wochenmarktes wieder auf dem Rathausplatz ihre Ware verkaufen, dies gilt für die Blumen- und Kartoffelhändler sowie Marktbeschicker mit Obst, Gemüse und Eiern. Natürlich ist zu der Zeit der gesamte Platz noch nicht fertig, aber die vordere Hälfte davon sollte dann soweit sein, denn die Bauarbeiten gehen momentan sehr gut voran. Die Bio-Bauern und der Feinkosthändler werden allerdings weiterhin beim Klettergerüst auf dem Wallplatz sein.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare