Wissmannstraße ab Mittwoch gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Um Wasserleitungen zu erneuern, wird ab diesen Mittwoch, 22. November, die Zufahrt der Wissmann- in die Buchenstraße gesperrt. Betroffen ist der Bereich Buchenstraße 1a bis zur Wissmannstraße. Die Sperrung wird voraussichtlich bis zum 8. Dezember anhalten.
 
Mit dem Abschluss der Baustelle werden die Arbeiten entlang der Wissmannstraße abgeschlossen. Bereits im Sommer hatte eine Baustelle dort, auf der mehrere Wochen lang nicht gearbeitet wurde, für Schlagzeilen gesorgt.
 
Bild vom Sommer: Anfang August lagen die Arbeiten in der Wissmannstraße wochenlang brach. Jetzt nähern sich die Arbeiten in der Straße dem Abschluss.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert