Wildeshauser nach PKW-Überschlag leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Großes Glück hatte gestern Abend, 5. Juni, ein Wildeshauser. Der Mann fuhr gegen Mitternacht auf der Brettdorfer Straße in Dötlingen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam auf die linke Fahrspur und überschlug sich mit seinem Auto. Vermutlich übersteuerte er beim Versuch, zurück auf die rechte Fahrbahn zu gelangen. Dieses blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Zur Sicherheit wurde er in einem Krankenhaus untersucht. Der schwer beschädigte PKW musste mit einem Kran geborgen werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert