Weißer Hai von Köln-Zollstock in der Divarena

29. 04. 2015 um 14:05:55 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Wer ihn noch nicht gesehen und gehört hat, der sollte das nachholen: Morgen steht Comedian Bademeister Schaluppke in der Divarena auf der Bühne.
 
Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und vor allem er selbst regieren. Wenn der „weiße Hai von Köln-Zollstock“ am Beckenrand steht, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm beatmet zu werden – glaubt er. Schaluppke verwandelt den sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen und macht Laune auf den nächsten Schwimmbadbesuch. Einlass ist um 19 Uhr, um 20 Uhr geht‘s los. Tickets sind für 22,20 Euro direkt in der Divarena (10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket erhältlich. Viel Spaß!!
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare