Weinfest – Impressionen vom Donnerstag – Fotos + Video

22. 08. 2014 um 17:10:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstagabend startete das Weinfest. An Ständen vor beziehungsweise in der Markthalle gab es erlesene Weine und andere Getränke. Auch Crêpes, Flammkuchen und Bratwürste waren erhältlich. Heute Abend geht es weiter.
Am gestrigen Donnerstagabend war das Weinfest in der Markthalle und umzu bereits gut besucht. Rund 200 Delmenhorster nutzten die Gelegenheit, sich bei einem Glas Wein auszutauschen oder die Live-Musik von Hensen und Blanke zu genießen. Anders als ursprünglich angekündigt, startete die offizielle Eröffnung und das Musikprogramm um 19 Uhr. Am heutigen Freitag und morgigen Samstag geht das Fest weiter, Live-Musik steuern DJ Harry beziehungsweise Bremens bester Oldieband, The Mushroams bei. Der Eintritt ist an alle Tagen frei.

Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Donnerstag

Und hier noch eine Video-Impression von der sehenswerten Performance von Hensen & Blanke am späteren Abend (Avicii -“Hey brother”):




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung