Weihnachtsmarkt bleibt morgen geschlossen – Kitas öffnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie gerade bekannt wurde, bleibt der Delmenhorster Weihnachtsmarkt morgen aufgrund des Orkans „Xaver“ geschlossen. Die „Before-Christmas-Party“ mit DJ Helmut Hein wird nachgeholt und auf den kommenden Samstag (18 – 21 Uhr) verlegt. Zwar sind auch die Schulen morgen geschlossen, die Kitas öffnen morgen aber wie gewohnt.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auch wenn die Schulen in Delmenhorst morgen geschlossen bleiben: die Kitas werden geöffnet: „Trotz der angekündigten Wetterlage am morgigen Donnerstag, 5. Dezember, werden die Kindertagesstätten wie gewohnt öffnen“, teilte die Stadt soeben in einer Pressemeldung mit. Es wird allerdings empfohlen, die Kinder – wenn möglich – früher aus den Kitas abzuholen. Die städtischen Jugendhäuser und Schulen bleiben hingegen geschlossen. Ebenso der Weihnachtsmarkt.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert