Weihnachtsmarkt bleibt morgen geschlossen – Kitas öffnen

04. 12. 2013 um 16:34:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Wie gerade bekannt wurde, bleibt der Delmenhorster Weihnachtsmarkt morgen aufgrund des Orkans „Xaver“ geschlossen. Die „Before-Christmas-Party“ mit DJ Helmut Hein wird nachgeholt und auf den kommenden Samstag (18 – 21 Uhr) verlegt. Zwar sind auch die Schulen morgen geschlossen, die Kitas öffnen morgen aber wie gewohnt.

Auch wenn die Schulen in Delmenhorst morgen geschlossen bleiben: die Kitas werden geöffnet: “Trotz der angekündigten Wetterlage am morgigen Donnerstag, 5. Dezember, werden die Kindertagesstätten wie gewohnt öffnen”, teilte die Stadt soeben in einer Pressemeldung mit. Es wird allerdings empfohlen, die Kinder – wenn möglich – früher aus den Kitas abzuholen. Die städtischen Jugendhäuser und Schulen bleiben hingegen geschlossen. Ebenso der Weihnachtsmarkt.

 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare