Ausblick auf den Kramermarkt von oben möglich – Wasserturm am Sonntag geöffnet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am kommenden Sonntag, 8. September, ist der Wasserturm geöffnet. Besucher dürften von dort aus einen hübschen Blick auf den dann stattfindenden Kramermarkt ergattern können.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer mal den Kramermarkt von oben sehen möchte, aber die Fahrt in einem actionreichen Fahrgeschäft scheut, hat eine andere Möglichkeit. Am Sonntag ist der Wasserturm in der Zeit von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Aus rund 44 Metern Höhe dürfte man einen guten Ausblick auf den Trubel auf dem Festplatz haben. Der Eintritt kostet für Erwachsene 1 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen 50 Cent. Weitere Auskünfte sowie Infos zu Öffnungszeiten nach Vereinbarung erteilt das Stadtmarketing unter Tel. 04221/992299.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert