Vier Autos in Wildeshausen in Unfall verwickelt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich vier Autos auf einmal waren gestern, 30. Januar, in einen Unfall in Wildeshausen verwickelt. Dieser ereignete sich gegen elf Uhr auf der Ahlhorner Straße.
 
Zunächst wollte der erste Fahrer nach rechts abbiegen. Während der zweite Fahrer rechtzeitig bremste, bemerkte der dritte das Manöver zu spät und fuhr auf die vorderen Wagen auf. Eine hinter ihm befindliche Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr wiederum auf das dritte Auto. Dadurch entstanden Sachschäden an allen Unfallwagen. Deren Höhe ist noch unbekannt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert