Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Sonntag, 16.03., kam es gegen 14:45 Uhr an der Kreuzung Syker Straße/Reinersweg zu einem Verkehrsunfall. Ein Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht den Fahrer sowie Zeugen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 11-jähriges Mädchen überquerte die Straße an der dortigen Ampel mit seinem Fahrrad. Nach derzeitigem Stand wurde das Rad von einem vom Reinersweg nach rechts in die Syker Straße abbiegenden Fahrzeug erfasst, bei dem es sich um einen blauen VW Passat handeln könnte.
Das Mädchen kam zu Fall und verletzte sich leicht. Nach Angaben der Polizei entfernte sich das Fahrzeug anschließend von der Unfallstelle. Die Fahrerin oder der Fahrer des Passat, sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 04221/1559-115 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert