Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

09. 01. 2015 um 10:21:27 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Gestern kam es gegen 18.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofes Delmenhorst (ZOB) an der Schulstraße/Koppelstraße. An diesem Unfall waren ein Linienbus und ein bisher unbekannter Radfahrer beteiligt.
 
Der männliche Fahrradfahrer wurde bei diesem Unfall tödlich verletzt. Weitere Details zum Unfallhergang können noch nicht genannt werden. Für die Unfallaufnahme wurde die Koppelstraße gesperrt. Im Zusammenhang mit dem Unfall werden Zeugen gesucht. Primär der Fahrer eines Pkw, der aus der Schulstraße kam und nach rechts in die Koppelstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Allee fuhr und dem vom Linienbus das Abbiegen ermöglicht wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1159-115 zu melden.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare