Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin in der Annenheider Allee

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 16. August 2016 um 12.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin in Delmenhorst. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst befuhr die Annenheider Allee aus Richtung Reinersweg kommend und wollte in den Kreisverkehr beim Niedersachsendamm einfahren.

Demnach übersah der Fahrer des Peugeot eine von rechts kommende 79-jährige Radfahrerin aus Stuhr und erfasste diese seitlich. Dies berichtet die Polizei. Die Radfahrerin stürzte und wurde am Fuß schwer verletzt, so dass sie in ein Krankenhaus verbracht wurde. An dem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert