Verkehrsunfall mit drei Lkw auf der A1

09. 09. 2014 um 10:17:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Heute früh ereignete sich auf der Autobahn 1 Richtung Bremen ein Verkehrsunfall mit drei Lkw. In Höhe der Anschlussstelle Groß Ippener wurde eine Vollsperrung eingerichtet.
 
Gegen 7.10 Uhr kam es zwischen der Anschlussstelle Groß Ippener und Delmenhorst-Ost zu einem Verkehrsunfall mit drei Lkw. Aufgrund einer Tagesbaustelle herrschte zum Unfallzeitpunkt Stau. Nach bisherigen Kenntnissen wurde ein Fahrer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. In Höhe der Anschlussstelle Groß Ippener wurde eine Vollsperrung der nördlichen Richtungsfahrbahn eingerichtet. Die Polizei empfiehlt die Umleitung ab dem Autobahndreieck Ahlhorner Heide über die A29, A28 und ab dem Dreieck Stuhr auf die A1.
 
Bild: NonstopNews





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare