Untersuchungshaft gegen Verdächtigen in Wardenburg – Frau nachts getötet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Amtsgericht Oldenburg hat heute, 18. Mai, Untersuchungshaft gegen einen 37-Jährigen erlassen. Der Mann wird verdächtigt, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seine Ehefrau in Wardenburg mit zahlreichen Messerstichen so schwer verletzt zu haben, dass sie verstarb. Mehrere schwere Stichverletzungen sind lauf vorläufigem Endergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung auf die Todesursache. Da die Frau zum Tatzeitpunkt schlief, geht die Staatsanwaltschaft von einem heimtückischen Mord aus.
 
Foto von Nonstop News: Mittwoch wurde eine Frau in Wardenburg erstochen. Gegen ihren Mann wurde Untersuchungshaft angeordnet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert