Unfallflucht in Wildeshausen – Jugendliche leicht verletzt

01. 12. 2017 um 10:24:26 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Bei einem Unfall wurde gestern, 30. November, eine 14-Jährige in Wildeshausen leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 16 Uhr. Der Verursacher beging Unfallflucht.
 
Ein Autofahrer befuhr die Straße Mergelgrund und bog in den Lehmkuhlenweg ab. Dabei übersah er die Jugendliche. Beim Zusammenstoß mit dem Auto stürzte das Mädchen. Der Fahrer stieg aus und führte ein kurzes Gespräch mit dem Opfer. Dann stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Er soll eine asiatische Herkunft haben und sein Auto groß und silbern sein.
 
Die Polizei Wildeshausen nimmt Zeugenaussagen unter (04 4 31) 94 11 15 entgegen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare