Unfallflucht in Wildeshausen – Jugendliche leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einem Unfall wurde gestern, 30. November, eine 14-Jährige in Wildeshausen leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 16 Uhr. Der Verursacher beging Unfallflucht.
 
Ein Autofahrer befuhr die Straße Mergelgrund und bog in den Lehmkuhlenweg ab. Dabei übersah er die Jugendliche. Beim Zusammenstoß mit dem Auto stürzte das Mädchen. Der Fahrer stieg aus und führte ein kurzes Gespräch mit dem Opfer. Dann stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Er soll eine asiatische Herkunft haben und sein Auto groß und silbern sein.
 
Die Polizei Wildeshausen nimmt Zeugenaussagen unter (04 4 31) 94 11 15 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert