Unfall mit überschlagenem Pkw auf Syker Straße

28. 05. 2014 um 15:11:03 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Man könnte sagen, ein 41-jähriger Delmenhorster hatte heute Vormittag auf der Syker Straße quasi Glück im Unglück: Er trug nur leichte Verletzungen nach einem Unfall davon, obwohl sein Auto auf dem Dach liegen blieb.
 

Werbung
Am Vormittag kam es in Delmenhorst zu einem Unfall mit drei beschädigten Pkw: Gegen 11.40 Uhr fuhr ein 41 Jahre alter Mann aus Delmenhorst auf der Syker Straße gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw des Mannes und stieß im weiteren Verlauf noch gegen einen weiteren geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurden zusätzlich beide geparkte Fahrzeuge noch zusammengeschoben. Alle drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf satte 19.000 Euro
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare