Unfall mit Fahrerflucht auf der Stedinger Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 19. Februar, kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht auf der Stedinger Straße. Der Täter ist bislang noch unbekannt.
 
Schauplatz des Geschehens war ein Praxis-Parkplatz. Dort wurde der Wagen einer 61-jährigen Frau beschädigt. Die Tat ereignete sich zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr. Der geschätzte Sachschaden am geparkten PKW beträgt rund 1.000 Euro.
 

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Zeugen konnten der Polizei bereits Hinweise auf das Auto des Unfallverursachers geben. Trotzdem sucht die Polizei noch den Täter. Weitere Zeugenaussagen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (04221) 15590 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert