Unfall auf Bremer Heerstraße mit Sachschaden – Verursacher flieht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits Mittwoch, 21. Februar, kam es gegen 19.30 Uhr auf der Bremer Heerstraße zu einem Unfall. Dabei entstand Sachschaden. Der Verursacher beging Unfallflucht.
Ein Autofahrer war mit seinem Wagen Richtung Stadt unterwegs und wollte links in die Straße Iprumper Moor abbiegen. Dies zeigte er durch Blinken an. Dabei wurde er von einem unbekannten Auto überholt, wodurch beide PKW zusammenstießen. Dabei entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro.

Verursacher gesucht

Statt sich um den Schaden zu kümmern, floh der Unfallverursacher vom Tatort. Daher sucht die Polizei Zeugen des Geschehens. Diese können sich unter (04221) 15590 melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert