Unbekannter Autofahrer verursacht 5.000 Euro Schaden am Schollendamm

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine böse Überraschung erlebten gestern Morgen, 3. Dezember, mehrere Delmenhorster Autobesitzer am Schollendamm, als sie ihre PKW beschädigt vorfanden. Schuld war ein unbekannter Autofahrer.
 
Der Unbekannte war in der Nacht zuvor zwischen 23 und 9 Uhr unterwegs. Er kollidierte auf dem Schollendamm zunächst mit einem auf dem Parkstreifen abgestellten Wagen. Danach rammte er einen weiteren PKW, der dadurch wiederum auf einen dritten Wagen geschoben wurde. Anschließend entfernte der Unbekannte sich, ohne sich um die Schäden zu kümmern oder seine Kontaktdaten zu hinterlassen.
Wer Hinweise zum Täter oder dem Unfall geben kann, erreicht die Polizei unter (04 2 21) 15 5 90.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert