Unbekannte laden illegal Müll auf Parkplatz ab

02. 12. 2013 um 16:51:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Noch eine Meldung über Menschen, die durch Fehlverhalten glänzen: Unbekannte Täter entsorgten illegal mehrere Säcke mit Kunststoff- und Metallresten auf einem Autobahnparkplatz an der Bundesautobahn 28.
 

Werbung
Unbekannte Täter entledigten sich sieben mit Kunststoff- und Metallresten gefüllter Säcke auf dem Autobahnparkplatz der Autobahn 28 zwischen den Anschlussstellen Hatten und Hude in Fahrtrichtung Bremen. Die weißen Säcke waren mit Kunststoffummantelungen gefüllt, die wahrscheinlich zu Kabelsträngen gehörten. Auch Metallabfälle befanden sich in den Säcken. Bisher weiß man nicht, wann genau der Müll dort abgelegt wurde. Gefunden wurde er am heutigen Montag, den 2. Dezember, um 13 Uhr. Die Polizei vermutet, dass der Müll von einer Baustelle stammt.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung