Unbekannte brechen in Einkaufszentrum ein

20. 08. 2013 um 13:52:00 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Wochenende wurde in das Einkaufszentrum an der Seestraße eingebrochen. Bemerkt wurde das jedoch erst am gestrigen Montag von Mitarbeitern der dort angesiedelten Geschäfte.
 
Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in das Einkaufszentrum an der Seestraße ein. Der Einbruch wurde allerdings erst gestern Morgen zu Geschäftsbeginn von Mitarbeitern der verschiedenen Geschäfte festgestellt. Neben dem entwendeten Diebesgut entstanden den Geschäften noch weitere Schäden durch ins Gebäude eindringende Regenwasser, da sich die Täter während des Einbruchs am Dach zu schaffen gemacht haben.
 

Hinweise an die Polizei

Die Polizei sucht nach Zeugen, die verhaltensauffällige Personen zwischen Ladenschluss am Samstag, dem 17. August und Geschäftsbeginn am Montag, dem 19. August im Bereich des Einkaufszentrums gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 04221-1559115 entgegen.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung