TV Tipp: “Mein Lokal, Dein Lokal” in Wildeshausen und Hude

07. 03. 2016 um 12:08:43 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Fünf Restaurants, eine Stadt, ein Gewinner. Wo schmeckt’s am besten?
Die seit 2013 laufende Doku-Soap “Mein Lokal, Dein Lokal” auf Kabel Eins, gibt montags bis freitags die Antwort darauf.
Ein spannender Wettbewerb mit Testessen zwischen fünf Lokalbesitzern/-mitarbeitern – dieses Mal in Oldenburg und Umzu.

 
 
 
 
 
 
 

Den Start macht heute Chefkoch Engin Erki (30). Er wird die vier Mitstreiter in seinem Restaurant “Caruso”, rund 40 Kilometer von Oldenburg entfernt, begrüßen. Der gebürtige Delmenhorster tischt trotz seiner türkischen Wurzeln ausschließlich italienische Küche auf. Kann er mit seinem Angebot punkten? Heute um 17.55 Uhr gibt´s die Antwort!

Wer schon jetzt Näheres erfahren will, hat hier die Gelegenheit dazu:
Mein Lokal, Dein Lokal

Das spannende Wochenfinale findet dann in Hude statt. In der beschaulichen Gemeinde empföngt Simon Klys (28), der jüngste Gastgeber der Runde, im Nordenholzer Hof, seine Gäste. Eine sympathische Art und kompetentes Fachwissen sollen die anderen Teilnehmer überzeugen. Ob ihm das gelingen wird? Die Antwort gibt es Freitag, um 17.55 Uhr auf Kabel Eins.

Wer auch hier Näheres erfahren will, erfährt es hier:
Mein Lokal, Dein Lokal





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung