Trockenes Wetter zum Werder-Spiel – Verkehrsinfos – Delmenews berichtet live

24. 05. 2013 um 12:25:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Abend findet im Delmenhorster Stadion die Partie SV Atlas gegen den SV Werder Bremen statt, Einlass ist ab 17 Uhr, Anpfiff um 18.30 Uhr. Die Tribüne ist komplett ausverkauft, mit mehreren tausend Besuchern wird gerechnet. Die Wetterprognose für heute Abend sagt Trockenheit voraus.
 
Da es am Stadion nur begrenzte Parkmöglichkeiten gibt, empfiehlt die Stadtverwaltung, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen oder mit dem Fahrrad zum Spiel zu kommen. Gegen Gebühr gibt es einen Shuttle-Service, der die Stadiongäste von den Graftwiesen zum Spiel und nach dem Abpfiff wieder zurückbringt.
 
 

Delmenews berichtet im Live-Ticker

Auch Delmenews.de wird heute Abend vor Ort sein und live von der Veranstaltung berichten. Per Live-Ticker während des Spiels und auch mit Fotos und Videoimpressionen werden wir während der Veranstaltung berichten. Falls Ihr nicht dabei sein könnt, klickt ab 18.30 Uhr auf Delmenews.de
 
Dir gefällt Delmenews.de? Dann werde unser Fan bei Facebook und/oder folge uns bei Twitter. So bleibst Du stets auf dem Laufenden über unsere aktuellen Artikel.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung