Trittin kommt nach Delmenhorst

26. 07. 2013 um 10:14:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Kreisverband der Partei Bündnis 90/Die Grünen lädt ein: Spitzenkandidat Jürgen Trittin wird am 6. August in der Markthalle über bundespolitische Themen sprechen und Fragen der Bürger beantworten.
 
Wer würde nicht gern mal einen Bundestagskandidaten mit Fragen bombardieren? Am 6. August haben alle interessierten Bürger die Gelegenheit dazu: Jürgen Trittin, Spitzenkandidat der Partei Bündnis 90/ Die Grünen, kommt in die Delmenhorster Markthalle. Dort wird er etwa 20 Minuten über bundespolitische Themen sprechen, danach haben Bürger und Bürgerinnen 45 Minuten lang die Gelegenheit, ihm Fragen zu stellen. Auch der Bundestagskandidat des Wahlkreises 28 (Delmenhorst – Wesermarsch – Oldenburg-Land), Dragos Pancescu, wird an der Veranstaltung teilnehmen. Beginn ist um 17.15 Uhr.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung