Trio vermutlich für 60 zerstörte Scheiben verantwortlich – Verdächtige zwischen 19 und 29 Jahre alt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Anfang des Jahres kam es zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung im Stadtgebiet. Inzwischen konnte die Polizei drei dringend Tatverdächtige im Alter von 19, 20 und 29 aus Oyten, Delmenhorst und Bremen fassen (wir berichteten). Das Trio muss sich jetzt auf Strafverfahren einstellen.
 
Die Männer sollen Scheiben von mindestens 30 Bushaltestellen, Fahrzeugen, Geschäfts- und Wohnräumen zerstört haben. Dazu setzten sie Stahlkugeln ein, die sie aus Luftpistolen verschossen. Bis zu 60 Taten sollen auf das Konto des Trios gehen. Darunter sind auch mehrere in Cloppenburg. Dabei entstand ein Schaden von mehr als 40.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
 
Um den Tätern auf die Schliche zu kommen, hatte die Polizei einen öffentlichen Zeugenaufruf gestartet gebeten.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert