Trepper, Kelly und Godoj

11. 03. 2015 um 12:26:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion

In den nächsten Tagen ist in der Delmenhorster Divarena ordentlich was los: Aber auch einen Ausfall gibt es leider zu vermelden.
 
Gleich morgen geht es schon mal lustig los: Ab 20 Uhr steht Wolfgang Trepper mit seinem Programm „Halt ma eben“ auf der Bühne. Und der kommt auch sonst ganz schön rum: Inzwischen brachte er 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mMl im Jahr auf – zum Beispiel bei „Kerner“, „Genial daneben“, „TV Total“ oder auch im „Quatsch Comedy Club“. Ein paar Tickets gibt es noch.
 

Für jeden was dabei

Einen Tag später am Freitag kommt dann Angelo Kelly vorbei: Nach einer erfolgreichen ersten „Mixtape Tour“ hat er sich entschlossen, mit diesem Konzept 2015 erneut auf Tour zu gehen. Angelo wird wieder von seinem guten Freund und Multiinstrumentalisten Matthias Krauss auf der Bühne begleitet und sie werden gemeinsam viele bekannte Songs von anderen Künstlern zum Besten geben. Und für wen das nichts ist, der kommt vielleicht wiederum einen Tag später auf seine Kosten: Am Samstag ist nämlich „DSDS“-Gewinner Thomas Godoj mit seinem aktuellen seinem Album „V“ in der Divarena zu Gast.
 

Pätzold fällt aus

Leider wurde die Veranstaltung am 19. März mit Susanne Pätzold (unter anderem „Switch reloaded“) und ihren Kollegen abgesagt, Karten für das Programm „Schöner Scheitern“ können natürlich zurückgegeben werden. Tickets für die anderen Events gibt es wie immer in der Divarena von montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, online auf www.divarena.de, bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket sowie natürlich an den Show-Abenden selbst, wenn die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare